Farb- und Typberatung – ja oder nein?

Hier sollte der Header zur Farb- und Typberatung stehen

 
Wusstest Du, dass sich Dein Gegenüber innerhalb von wenigen Sekunden ein Bild von Dir macht? Ja, Menschen sollten nicht in Schubladen eingeordnet werden, aber die Praxis sieht leider anders aus. Und mal ehrlich, wenn Du Dich und Deine Gedanken beobachtest, ertappst Du Dich eventuell auch doch manchmal selbst dabei? Auch wenn wir alles daran setzen sollten dies nicht zu tun. Eine Farb- und Typberatung sorgt dafür, dass Du einen authentischen und positiven Eindruck hinterlässt.

Was sind die Bestandteile einer Farb- und Typberatung?

Bei „Deine Stilreise“ beinhaltet eine vollumfängliche Farb- und Typberatung fünf Bereiche:

– Farbberatung
– Make-up Beratung
– Frisurenberatung
– Brillenberatung
– Stilberatung

Die Farbberatung als erster Part der Beratung bildet den Grundstock, denn das Wissen über Deinen Farbtyp wird bei den restlichen Beratungen genutzt, um Dich rundum typgerecht zum Strahlen zu bringen.

Deine Gesichtsform ist vor allem für Dein Make-up, Deine Frisur und die Auswahl deines Brillengestells (Korrektur- und/oder Sonnenbrille) relevant und wird im Rahmen der Beratung ebenfalls analysiert.

Bei der Stilberatung geht es dann darum Deine Körperform, bzw. Deine Proportionen zu analysieren. Und entsprechende Kombinationsmöglichkeiten zu erarbeiten.

Kann man die Beratungen auch einzeln buchen?

Natürlich kann man die Beratungen auch einzeln buchen und auch eine Einzelbuchung wird Dir viele „Aha-Momente“ bescheren. Für ein rundum gelungenes Wohlfühlaussehen empfehle ich allerdings alle Bereiche umfänglich zu beleuchten.

Für wen eignet sich eine Farb- und Typberatung?

Egal ob jung oder alt, wohlgeformt oder schmal, groß oder klein – jede Beratung ist individuell auf Dich als Persönlichkeit zugeschnitten. Kein 0/8/15 und aus dem Grund ist eine Farb- und Typberatung auch für jeden geeignet, der wirkliches Interesse daran hat sich äußerlich besser „kennenzulernen“. Wichtig dabei ist nur, dass Du offen und bereit für Veränderung bist.

Hat Dir der Beitrag gefallen?

Mehr Informationen rund um das Thema bekommst Du auf meinem Instagramkanal @deinestilreise und auf Facebook.

Deine Sina

2021-02-16T18:04:42+01:00

ÜBER

Mit „Deine Stilreise“ möchte ich so viele Menschen wie möglich für ihr Äußeres und die Chancen, die sich daraus entfalten, begeistern.

Mehr über Deine Stilreise